Newsticker: QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ Der TV-Tipp: Regenerieren mit Biorelax-Kleinsche Felder-Technologie +++ Ein Krebs-Patient berichtet voller Dankbarkeit +++ Sandkönigin Kim van de Velde +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Eine Fernseh-Gala voller Emotionen +++ QS24 Award 2022: Erste Einblicke in die Weltpremiere +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Die TV-Gala der Superlative +++ Der TV-Tipp: Kleinsche Felder - Die Lösung bei Schmerzen +++ 5 Lichtblicke im Kampf gegen den Krebs +++ Anzeichen auf Vorhofflimmern früh erkennen

Ernährung

Hier finden Sie Artikel zum Thema "Ernährung".


Ernährung

Ein Lebensmittel-Antikörpertest kann Leben retten

Ein Ei könnte tödlich sein! Wenn Lebensmittel zur Todesfalle werden

 

Sie singt, tanzt, spielt Gitarre und Klavier und ist auf der Bühne eine richtige Powerfrau - Evelyn Hollerith (20) aus Rodalben (Pfalz). Mit ihrer Band "The Punch Stone Blues Society" bringt die hübsche Blues- und Rockröhre die Clubs zum Kochen. Nein, eine Krankheit sieht man Evelyn nicht an. Doch die junge Frau leidet an einer lebensgefährlichen Lebensmittel-Allergie!

» Artikel lesen

Ernährung

Die überzeugenden Therapie-Erfolge von Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler Ralf Meyer

Nach Schock-Diagnose - mit der labordokumentierten Ernährungstherapie zurück ins Leben

Hans-Joachim Fritsch (69) aus München spielt regelmäßig Tennis, geht mit seiner Frau in den Tanzverein, macht ausgiebige Wanderungen und geht gerne Schlittschuhlaufen. Der frühere Schlosser und Feuerwehrmann ist heute wieder topfit und steht voll im Leben. Vor einiger Zeit war das undenkbar. Den Schritt zurück ins Leben möglich gemacht, hat die labordokumentierte Ernährungstherapie von dem anerkannten Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler Ralf Meyer (46) aus Pirmasens.

» Artikel lesen

Ernährung

Heilpraktiker und Ernährungsexperte Ralf Meyer warnt

Vitamin-Defizit in Deutschland?

Der renommierte Heilpraktiker und Ernährungswissenschaftler Ralf Meyer aus Pirmasens warnt vor einem Vitamin-Defizit in Deutschland und einem damit verbundenen Anstieg an Volkskrankheiten wie Herz-Kreislauf- und Krebs-Erkrankungen, aber auch vor einem Anstieg an Osteoporose, Multiple Sklerose, Rheumatischen Erkrankungen, usw.

» Artikel lesen

Ernährung

Vom Tod zum Leben

Ernährungstherapie besiegt Volkskrankheiten

 

Mathilde Hinrichs (75) aus Peißenberg (Bayern), hat einen Bauchspeicheldrüsentumor, den tödlichsten aller Krebsarten, seit mehr als 12 Jahren überlebt und besiegt, ohne Operation, ohne Chemo- und Strahlentherapie! Das Wunder vollbracht, hat die erfolgreiche Ernährungstherapie von dem Pirmasenser Heilpraktiker und Ernährungsexperten Ralf Meyer (46).

» Artikel lesen

Ernährung

"Ich war körperlich und seelisch total am Ende"

Der Fall Regina Kohls

 

Regina Kohls aus Einbeck erinnert sich noch sehr gut an die dunkelste Seite in ihrem Leben. Die verheiratete Frau musste wegen ihrer Leiden sogar ihren Beruf als Bankangestellte aufgeben. "Ich litt unter einer ganz schlimmen Neurodermitis und diversen Allergien. Dazu kamen Magenschleimhaut-Entzündungen und Fibromyalgie. Ich war körperlich und seelisch total am Ende. Meine Lebensqualität lag bei 0,1 Prozent. Ich war ganz unten."

» Artikel lesen