Newsticker: QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ Der TV-Tipp: Regenerieren mit Biorelax-Kleinsche Felder-Technologie +++ Ein Krebs-Patient berichtet voller Dankbarkeit +++ Sandkönigin Kim van de Velde +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Eine Fernseh-Gala voller Emotionen +++ QS24 Award 2022: Erste Einblicke in die Weltpremiere +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Die TV-Gala der Superlative +++ Der TV-Tipp: Kleinsche Felder - Die Lösung bei Schmerzen +++ 5 Lichtblicke im Kampf gegen den Krebs +++ Anzeichen auf Vorhofflimmern früh erkennen

Über den Autor

Dieter Becker ist ein erfahrener und kompetenter Journalist, Autor, TV-Producer und Hörfunkreporter. Dieter Becker arbeitete als Redakteur und Chefreporter u.a. bei BILD (Axel Springer AG)und RTL. Dieter Becker konnte für BILD viele Exklusiv-Geschichten realisieren. Berichte von Dieter Becker wurden auch veröffentlicht u.a. in BILD am SONNTAG, BILD der FRAU, Frau von heute, Neue Post, die aktuelle, Mini, Avanti, Schöne Woche, Freizeit Revue, BIO, Orthopress, Illu für mich, Aktuell für die Frau, Der Sport-Tag, Kicker, Apotheken Spiegel, Gesund und Vital, Praxis, etc.

TV-Beiträge und TV-Reportagen wurden u.a. ausgestrahlt bei RTL, RTL2, N24, ProSieben, Kabel 1, Tele 5, tm3, Das Vierte, SR, etc.

Als TV-Producer realisierte Dieter Becker für UFA-Entertainment zahlreiche Reportagen für die RTL2-Magazine "Die Redaktion", "Die Redaktion Spezial" und "No Sex". Dieter Becker war auch Darsteller im ARD-Tatort, in den Folgen "Aus der Traum" und "Das schwarze Grab".

Dieter Becker