Newsticker: QS24-AWARD versammelt das "Who is Who" der Mediziner und Wissenschaftler +++ Der TV-Tipp: Regenerieren mit Biorelax-Kleinsche Felder-Technologie +++ Ein Krebs-Patient berichtet voller Dankbarkeit +++ Sandkönigin Kim van de Velde +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Eine Fernseh-Gala voller Emotionen +++ QS24 Award 2022: Erste Einblicke in die Weltpremiere +++ QS24-AWARD-Verleihung 2022 - Die TV-Gala der Superlative +++ Der TV-Tipp: Kleinsche Felder - Die Lösung bei Schmerzen +++ 5 Lichtblicke im Kampf gegen den Krebs +++ Anzeichen auf Vorhofflimmern früh erkennen

Naturmedizin in der Zahnheilkunde

Ganzheitliche Zahnärztin Homeira Khafi-Krumwiede im QS24-TV-Talk

Die renommierte ganzheitliche Zahnärztin Homeira Khafi-Krumwiede und QS24-Moderator Alexander Glogg (Foto: QS24)

Sie steht für Zahnkompetenz und Know How, die ganzheitlich praktizierende, renommierte Zahnärztin Homeira Khafi-Krumwiede aus Steimbke (Niedersachsen). Die Zahnärztin war Gast beim Schweizer Gesundheitsfernsehen QS24.

Im Magazin "Naturmedizin", stand sie dem TV-Moderator Alexander Glogg, Rede und Antwort unter anderem zu den spannenden Themen: Amalgam, Lachgas in der Zahnmedizin, Celltuner zur schnelleren Wundheilung, Fluroid in Zahnpasta und informierte über Naturmedizin in der Zahnheilkunde.

Auch berichtete die Zahnärztin über ihre eigenen, sehr guten Erfahrungen mit der mit einem AWARD ausgezeichneten, stromlosen Technolgie der Kleinschen Felder, entwickelt von dem zertifizierten Medizinprodukthersteller Bernhard Klein aus Bremen. Die Technologie gibt es unter anderem in Schlafauflagen und Einlegesohlen. Die Medizinerin: "Ich bin von der Schlafauflage hellauf begeistert, konnte bereits in der ersten Nacht schnell Ein- und Durchschlafen, fühle mich heute insgesamt vitaler. Auch meine lästigen Schulterschmerzen gehören jetzt der Vergangenheit an."

Die TV-Erstaustrahlungen der beiden TV-Talk sind am Samstag, 28. November (20 Uhr) und Samstag, 12. Dezember (20 Uhr).

Weitere Informationen:
www.qs24.tv
www.hkk-zahnaerztin.de
www.biorelax.net